Mitmachen

Du möchtest dich aktiv in das Klimabündnis Dortmund einbringen? Prima!
Schreib uns eine E-Mail an klimabuendnis-dortmund@posteo.de, komm zum Plenum, besuche den nächsten Klimadialog oder eine der weiteren Veranstaltungen des Klimabündnisses oder unserer angeschlossenen Gruppen. Wir freuen uns über deine Beteiligung!

Wenn du das Klimabündnis finanziell unterstützen möchtest, findest du unten unsere Kontoverbindung. Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden!

Klimabündnis Plenum:
Jeden 1. Donnerstag im Monat, 18-20 Uhr, Pauluskirche, Schützenstr. 35, Dortmund

Klimadialoge:
Siehe Termine! Standard-Termin für Klimadialoge ist der 2. Samstag im Monat, 15 Uhr – es gibt aber auch einige Monate ohne Klimadialoge. Termine werden in der Übersicht eingetragen, sobald ein Thema feststeht.

Weitere Termine sind unter dem Reiter “Termine” zu finden und werden fortlaufend aktualisiert.

In Social Media sind wir hier zu finden:
Twitter: www.twitter.com/klimabuendnisDO

Spenden für das Klimabündnis Dortmund:

Der Förderverein für Kultur und Bildung in Dortmund und Region, “Kultur und Leben” e.V. verwaltet über sein Konto bei der GLS-Bank Bochum Spendengelder des Klimabündnisses. Die Dienstleistung erfolgt ehrenamtlich.

Verein Kultur und Leben
IBAN: DE36 4306 0967 1021 6323 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: “Spende Klimabündnis”