Mitmachen

Du möch­test dich aktiv in das Klima­bündnis Dort­mund einbringen? Prima!
Schreib uns eine E‑Mail an klimabuendnis-dortmund@posteo.de, komm zum Plenum, besuche den nächsten Klima­dialog oder eine der weiteren Veran­stal­tungen des Klima­bünd­nisses oder unserer ange­schlos­senen Gruppen. Wir freuen uns über deine Beteiligung!

Klimabündnis Plenum:

Jeden 1. Donnerstag im Monat, 18–20 Uhr, Paulus­kirche, Schüt­zenstr. 35, Dort­mund; z.Zt. verständ­li­cher­weise nur online (s. unter Termine oder auf der Haupt­seite die jewei­lige Einla­dung.  ZURZEIT:  Ausschließ­lich Video-Meetings —  Melde dich an unter: klimabuendnis-dortmund@posteo.de 

Die Einla­dungen und die Tages­ord­nung (bei Video­kon­fe­renzen auch die Einwahl­daten) stehen jeweils einige Tage vor dem nächsten Plenum auf der Start­seite dieser Webseite. 

Klimadialoge:

Siehe Termine! Stan­dard-Termin für Klima­dia­loge ist der 2. Samstag im Monat, 15 Uhr — es gibt aber auch einige Monate ohne Klima­dia­loge. Termine werden in der Über­sicht einge­tragen, sobald ein Thema feststeht.

Weitere Termine sind unter dem Reiter “Termine” zu finden und werden fort­lau­fend aktualisiert.

Social Media:

Twitter: www.twitter.com/klimabuendnisDO

Face­book: https://www.facebook.com/Klimadialog-Dortmund-105353651385274

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCUGFSsj1JuINjD2MWDx9V0w

Spenden für das Klimabündnis Dortmund:

Wir freuen uns sehr, wenn du das Klima­bündnis finan­ziell unter­stützen kannst. Spen­den­be­schei­ni­gungen stellen wir gerne aus! Bitte Adresse unter Betreff bei der Über­wei­sung vermerken.

Der Förder­verein für Kultur und Bildung in Dort­mund und Region, “Kultur und Leben” e.V. verwaltet über sein Konto bei der GLS-Bank Bochum Spen­den­gelder des Klima­bünd­nisses. Die Dienst­leis­tung erfolgt ehrenamtlich.

Verein Kultur und Leben
IBAN: DE36 4306 0967 1021 6323 02
BIC: GENODEM1GLS
Verwen­dungs­zweck: “Spende Klima­bündnis”