Mitmachen

Du möchtest dich aktiv in das Klimabündnis Dortmund einbringen? Prima!
Schreib uns eine E-Mail an klimabuendnis-dortmund@posteo.de, komm zum Plenum, besuche den nächsten Klimadialog oder eine der weiteren Veranstaltungen des Klimabündnisses oder unserer angeschlossenen Gruppen. Wir freuen uns über deine Beteiligung!

Klimabündnis Plenum und AG`s:

Das Plenum trifft sich an jedem 1. Donnerstag im Monat, 18-20 Uhr, Pauluszentrum, Kirchenstr. 25a, 44147 Dortmund. Melde dich an unter: klimabuendnis-dortmund@posteo.de 

Die Einladungen und die Tagesordnung (bei Videokonferenzen auch die Einwahldaten) stehen jeweils einige Tage vor dem nächsten Plenum auf der Startseite dieser Webseite. 

Das Klimabündnis hat verschiedene AG`s.

Die ENERGIE-AG hat eine eigene Webseite. Hier bekommst du auch alle Infos über Balkon-Solarmodule, mit denen du einfach und kostengünstig selbst Strom erzeugen und damit deinen Energieverbrauch reduzieren kannst. Zur “Energie”- AG geht es: HIER!

Klimadialoge:

Siehe Termine! Standard-Termin für Klimadialoge ist der 2. Samstag im Monat, 15 Uhr – es gibt aber auch einige Monate ohne Klimadialoge. Termine werden in der Übersicht eingetragen, sobald ein Thema feststeht.

Weitere Termine sind unter dem Reiter “Termine” zu finden und werden fortlaufend aktualisiert.

Social Media:

Twitter: www.twitter.com/klimabuendnisDO

Facebook: https://www.facebook.com/Klimadialog-Dortmund-105353651385274

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCUGFSsj1JuINjD2MWDx9V0w

Spenden für das Klimabündnis Dortmund:

Wir freuen uns sehr, wenn du das Klimabündnis finanziell unterstützen kannst. Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus! Bitte Adresse unter Betreff bei der Überweisung vermerken.

Der Förderverein für Kultur und Bildung in Dortmund und Region, “Kultur und Leben” e.V. verwaltet über sein Konto bei der GLS-Bank Bochum Spendengelder des Klimabündnisses. Die Dienstleistung erfolgt ehrenamtlich.

Verein Kultur und Leben
IBAN: DE79 4306 0967 1021 6323 02
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: “Spende Klimabündnis”