Akteure

Hier finden sich alle Organisationen, Vereine, Gruppen, die im Klimabündnis Dortmund vertreten sind. Zusätzlich haben sich bereits viele Privatpersonen dem Klimabündnis angeschlossen.

Stand: September 2022

Wir freuen uns auf dich und weitere Akteure – sowohl auf einzelne Bürger*innen als auch weitere Organisationen. Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden sich unter “Mitmachen“.

Spendenkonto

Wir freuen uns auf Unterstützung durch Spenden. Unser GLS-Konto liegt beim Verein “Kultur und Leben” e.V., Kirchenstr. 31, 44147 Dortmund. Dieser Verein ist offizieller Spendenempfänger und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Das Unterkonto des Klimabündnisses Dortmund, das ausschließlich für Belange des Bündnisses verwendet wird,  hat folgende Daten:

IBAN:  DE79 4306 0967 1021 6323 02

BIC:  GENODEM1GLS

Bitte unbedingt als Verwendungszweck angeben: “Spende Klimabündnis Dortmund“.

Herzlichen Dank!