Demo gegen den Ausbau der OWIIIa von Asseln in Richtung Unna

Wann?
18/06/2020, 14:00 — 15:00 Uhr

Wo?
Dort­mund


Bürger­initia­tive “Schütz unseren Frei­raum” (BISuF) ruft auf.

Vor Beginn der nächsten Sitzung des Rates der Stadt Dort­mund am

    Donnerstag, 18.06.20, 14.00 Uhr, 

treffen sich die Mitglieder von BISuF sowie von verschie­denen Parteien und Umwelt­ver­bänden  vor dem Eingang zur West­fa­len­halle 2, wo die Rats­sit­zung statt­finden wird.

Ziel soll es sein, den Rats­mit­glie­dern vor ihrem zu erwar­tenden Beschluss zur Fort­füh­rung der Stra­ßen­pla­nung noch einmal zu verdeut­li­chen, dass sie dabei nicht im Sinne vieler Anwohner und Klima­schützer handeln. Diese auto­bahn­ähn­liche Straße wird die letzten großen und zusam­men­hän­genden Frei­räume in Dort­mund zerstören und für noch mehr Fahr­zeug­ver­kehr in der Region sorgen.

Alle Bürger*innen, für die Umwelt- und Klima­schutz nicht nur ein Diskus­si­ons­thema ist, sollten mit ihrer Demo-Teil­nahme die Aktion unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.