Demo gegen den Ausbau der OWIIIa von Asseln in Richtung Unna

Wann?
18/06/2020, 14:00 - 15:00 Uhr

Wo?
Dortmund


Bürgerinitiative “Schütz unseren Freiraum” (BISuF) ruft auf.

Vor Beginn der nächsten Sitzung des Rates der Stadt Dortmund am

    Donnerstag, 18.06.20, 14.00 Uhr,

treffen sich die Mitglieder von BISuF sowie von verschiedenen Parteien und Umweltverbänden  vor dem Eingang zur Westfalenhalle 2, wo die Ratssitzung stattfinden wird.

Ziel soll es sein, den Ratsmitgliedern vor ihrem zu erwartenden Beschluss zur Fortführung der Straßenplanung noch einmal zu verdeutlichen, dass sie dabei nicht im Sinne vieler Anwohner und Klimaschützer handeln. Diese autobahnähnliche Straße wird die letzten großen und zusammenhängenden Freiräume in Dortmund zerstören und für noch mehr Fahrzeugverkehr in der Region sorgen.

Alle Bürger*innen, für die Umwelt- und Klimaschutz nicht nur ein Diskussionsthema ist, sollten mit ihrer Demo-Teilnahme die Aktion unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert