Solidaritätskundgebung für einen guten ÖPNV

Wann?
08/10/2020, 12:00 - 12:30 Uhr

Wo?
Betriebshof Brünninghausen


Liebe BündnisparterInnen,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind die Arbeitgeber in der Tarifauseinandersetzung noch immer nicht bereit über Verbesserungen der Arbeitsbedingungen im ÖPNV überhaupt zu verhandeln. Die Gewerkschaft ver.di hat deshalb auch in Dortmund erneut zu Streiks aufgerufen. Jetzt können wir endlich unsere Solidarität mit den Beschäftigten zeigen. Wir treffen uns dazu am Donnerstag um 12 Uhr am DSW21 Betriebshof Brünninghausen, Stockumer Str. 60, 44225 Dortmund. Die Kundgebung dauert nur von 12 bis 12.30 also empfiehlt es sich pünktlich zu sein. Bitte denkt auch daran Fahrgemeinschaften zu bilden oder mit dem Fahrrad anzureisen (schließlich stehen im ÖPNV alle Räder still ;)) Bitte verschickt diesen Aufruf auch noch mal in euren Organisationen. Beim Klimastreik am 25.9 waren die GewerkschafterInnen stark vertreten, genauso stark wollen wir sie jetzt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert