Solidaritätskundgebung für einen guten ÖPNV

Wann?
08/10/2020, 12:00 — 12:30 Uhr

Wo?
Betriebshof Brün­ning­hausen


Liebe Bünd­nis­par­te­rInnen,

wie ihr sicher schon mitbe­kommen habt, sind die Arbeit­geber in der Tarif­aus­ein­an­der­set­zung noch immer nicht bereit über Verbes­se­rungen der Arbeits­be­din­gungen im ÖPNV über­haupt zu verhan­deln. Die Gewerk­schaft ver.di hat deshalb auch in Dort­mund erneut zu Streiks aufge­rufen. Jetzt können wir endlich unsere Soli­da­rität mit den Beschäf­tigten zeigen. Wir treffen uns dazu am Donnerstag um 12 Uhr am DSW21 Betriebshof Brün­ning­hausen, Stockumer Str. 60, 44225 Dort­mund. Die Kund­ge­bung dauert nur von 12 bis 12.30 also empfiehlt es sich pünkt­lich zu sein. Bitte denkt auch daran Fahr­ge­mein­schaften zu bilden oder mit dem Fahrrad anzu­reisen (schließ­lich stehen im ÖPNV alle Räder still ;)) Bitte verschickt diesen Aufruf auch noch mal in euren Orga­ni­sa­tionen. Beim Klima­st­reik am 25.9 waren die Gewerk­schaf­te­rInnen stark vertreten, genauso stark wollen wir sie jetzt unter­stützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.