Stadtradeln in Dortmund

Wann?
02/09/2019 - 22/09/2019, Ganztägig Uhr

Wo?
Dortmund


Vom 2.9. – 22.9. findet das Stadtradeln in Dortmund statt – lasst uns die Straßen mit Fahrrädern füllen, um zu zeigen, wie Dortmunds Fahrrad-Infrastruktur aussehen müsste, wenn sie wirklich Fahrrad-freundlich wäre!

Einige unserer angeschlossenen Organisationen/Gruppen sind als Team beim Stadtradeln vertreten – die Parents For Future Dortmund laden z.B. ein, gemeinsam im offenen “2gether for Future Dortmund” Team zu radeln.

Anmeldung und weitere Infos:   Dortmund bei www.stadtradeln.de

Hinweis: Der Veranstalter des “Stadtradeln”, das “Klima-Bündnis” ist “ein Netzwerk europäischer Kommunen in Partnerschaft mit indigenen Völkern, das lokale Antworten auf den globalen Klimawandel entwickelt”. Das Klimabündnis Dortmund ist trotz der Ähnlichkeit des Namens unabhängig von diesem Bündnis.