Stadtradeln in Dortmund

Wann?
02/09/2019 — 22/09/2019, Ganz­tägig Uhr

Wo?
Dort­mund


Vom 2.9. — 22.9. findet das Stadt­ra­deln in Dort­mund statt – lasst uns die Straßen mit Fahr­rä­dern füllen, um zu zeigen, wie Dort­munds Fahrrad-Infra­struktur aussehen müsste, wenn sie wirk­lich Fahrrad-freund­lich wäre!

Einige unserer ange­schlos­senen Organisationen/Gruppen sind als Team beim Stadt­ra­deln vertreten — die Parents For Future Dort­mund laden z.B. ein, gemeinsam im offenen “2gether for Future Dort­mund” Team zu radeln.

Anmel­dung und weitere Infos:   Dort­mund bei www.stadtradeln.de

Hinweis: Der Veran­stalter des “Stadt­ra­deln”, das “Klima-Bündnis” ist “ein Netz­werk euro­päi­scher Kommunen in Part­ner­schaft mit indi­genen Völkern, das lokale Antworten auf den globalen Klima­wandel entwi­ckelt”. Das Klima­bündnis Dort­mund ist trotz der Ähnlich­keit des Namens unab­hängig von diesem Bündnis.