PM VCD zu Antworten der Parteien auf Wahlprüfsteine (Mobilität 1)

Hier eine Pres­se­mit­tei­lung des VCD Dort­mund-Unna mit einer Einschät­zung zu den Antworten auf die Fragen des Komplexes Mobi­lität 1: PM Klimabündnis Mobilität 1

Klima­bündnis und Parents for Future haben anläss­lich der Kommu­nal­wahl Wahl­prüf­steine zu verschie­denen Themen verschickt. Zu vier Themen­kom­plexen sind die Antworten inzwi­schen veröf­fent­licht. Zur Mobi­lität gab es zwei Frage­runden, einmal zur Mobi­lität allge­mein, ÖPNV und Flug­hafen Fragen und Antworten finden Sie unter den folgenden Links: Mobi­lität 1: https://www.klimabuendnis-dortmund.de/wps-mobilitaet‑1/), dann zu Rad- und Fußver­kehr (Mobi­lität 2: https://www.klimabuendnis-dortmund.de/wps-mobilitaet‑2/).

Zu Mobi­lität 2 hatte es bereits zuvor eine gemein­same PM von VCD und Velo­city Ruhr/Aufbruch Fahrrad gegeben: hier

Mit freund­li­chen Grüßen

Lorenz Redi­cker
Verkehrs­club Deutsch­land (VCD)
Kreis­ver­band Dort­mund-Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.