Aufstand oder Aussterben?

Wann?
11/07/2021, 18:00 Uhr


Vortrag: Aufstand oder Aussterben?

Über die Klima­ka­ta­strophe, ökolo­gi­schen Kollaps und zivilen Ungehorsam.

Schon lange disku­tieren Politiker*innen über die Klima­krise, doch die Zeit rennt uns davon! Die ganze Wahr­heit über unsere kata­stro­phale Lage muss erzählt werden. Längst steuern wir auf eine exis­tenz­be­dro­hende Erder­hit­zung von mehr als drei Grad Celsius zu und das sechste große Arten­sterben ist bereits in vollem Gange. Unsere derzei­tige Lebens­weise zerstört unsere eigene Lebens­grund­lage: Kurzum, wenn wir jetzt nicht handeln, stehen wir vor einem irrever­si­blen Kollaps!

Wir können nicht länger auf die Schritte anderer warten, sondern müssen selbst aktiv werden. Es ist Zeit für eine bunte, gewalt­freie und inter­na­tio­nale Rebellion.

Extinc­tion Rebel­lion Deutsch­land liefert im Rahmen dieses Vortrags und einer anschlie­ßenden Diskus­sion Antworten auf diese drän­genden Herausforderungen.
Jede:r ist willkommen!
Die Veran­stal­tung findet online in diesem Raum statt:
https://xrshort.eu/xronline
https://b.extinctionrebellion.de/b/jan-fnv-ss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.