“Warum wir (häufig) nicht tun, was wir eigentlich wollen: Zur Psychologie des Umwelthandelns”

Wann?
17/12/2021, 16:00 — 17:30 Uhr


Öffentliche Ringvorlesung Klima: “Wandel, Werte, Wissenschaft”

Prof. Joachim Hüff­meier, Institut für Psychologie

Zusätzliche Informationen:  Die Vorlesungsreihe richtet sich an Studierende aller Fakultäten und die Öffentlichkeit, es sind keine formalen Voraussetzungen notwendig.

Anmeldung

  • LSF der TU Dortmund
  • Sollte die Anmel­dung über das LSF nicht möglich sein, wenden Sie sich gerne direkt an uns per .
  • Zoom — Einwahllinks werden kurz vor Beginn der Veran­stal­tung per Moodle und per Mail versandt.

Ein Gedanke zu „“Warum wir (häufig) nicht tun, was wir eigentlich wollen: Zur Psychologie des Umwelthandelns”“

  1. Warum wird einem der Zugang hier zuerst nur erschwert ange­boten, um dann unzu­gäng­lich reak­ti­ons­frei nur auto­ma­tisch beant­wortet zu bleiben… Helpdesk ebenso erst schwer zu finden und dann nur eine nicht mal funk­ti­ons­tüch­tige AB-Funk­tion — Gibt es hierzu wenigs­tens eine Aufzeichnung?
    Hatte mich gestern ange­meldet aber obwohl per auto­reply bestä­tigt keine Zugangs­daten erh. — Spam war auch nix und Web steht nur ein haufen Mist!
    Beschwerde bitte ggfs. weiter­leiten — Solche Termine hier evtl. bitte nicht mehr posten — Danke — !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.