Herzliche Einladung zum März-Plenum und Jahreshauptversammlung am 7.3., 18 Uhr, Pauluszentrum (Online-Teilnahme auch möglich)

Das PLENUM, das diesmal zugleich Jahreshauptversammlung ist, findet am DONNERSTAG, 7. März als Hybridsitzung im Pauluszentrum, Kirchenstr. 25a um 18:00 Uhr statt. Zoom-Link: siehe unten.

Wir freuen uns auch über die Teilnahme von Interessierten, die keine Mitglieder sind.

Neu dabei oder lange nicht dabei gewesen? Komme gerne schon ab 17.45 Uhr für eine kleine Einführung in unsere Strukturen und deine Fragen :).


Im Koordinierungskreis wurde folgender Vorschlag für die Tagesordnung abgestimmt. Ergänzungen gerne per Mail oder zu Beginn des Plenums.

Weiterlesen: Herzliche Einladung zum März-Plenum und Jahreshauptversammlung am 7.3., 18 Uhr, Pauluszentrum (Online-Teilnahme auch möglich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert