September-PLENUM des Klimabündnisses am DONNERSTAG, 2.9., 18:00 Uhr im Pauluszentrum, Kirchenstr. 25a!

Quelle: https://buerger-begehren-klimaschutz.de

Herzliche Einladung zum September-Plenum – auch für Interessierte und Neugierige offen – am Donnerstag, 2.9., 18:00 Uhr.

Wir tagen im PAULUSZENTRUM – Kirchenstraße 25a – 44147 Dortmund!   Achtung: 3G-Regel!

Wir haben uns entschieden, die Einladung zum nächsten Plenum als Präsens-Termin anzulegen. So können wir Material für die Bundestagswahl direkt austauschen (Sticker, Flyer, Informationsbroschüren, etc) und die Helfer*innen-Listen für die verschiedenen Termine zügiger abstimmen. Außerdem begegnen wir uns endlich einmal wieder persönlich. Nachteil ist, dass wir uns bei der “Versammlung” an die 3 G-Regeln halten müssen, d.h. wer nicht nachweisen kann, dass er geimpft oder genesen ist, braucht einen negativen Corona-Test. Wir hoffen, dass Ihr dafür Verständnis habt, können aber auch verstehen, wenn das für einzelne Teilnehmer*innen eine hohe Hürde darstellt. Wir haben daher eine kurze Diskussion dazu auf die Tagesordnung aufgenommen.

Hier unser Entwurf der Tagesordnung:

TOP 0 Moderation und Protokoll festlegen

TOP 1 Grundsätzliches – 3G-Regel

TOP 2 Berichte aus den AGs Energie AG (Eckhard) Mobilität-AG HP Klima-Luft (Öffentlichkeit) (Peter)

TOP 3 Bundestagswahl: Bericht Wahl-AG (Sabine)Klima-Streik (Marc) – Wahl-Material (Sabine) (Materialien sind vor Ort, Ansicht und Verteilen) – Weitere Aktivitäten

TOP 4 Geschäftsordnung und Grundsatzerklärung  –Vorstellung der finalen Versionen

TOP 5 Sonstiges/Verschiedenes

Bericht Treffen Energie AG- KoKreis (Friedrich)

Stand Reinoldi-Kirche (2 Min)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert