September-PLENUM des Klimabündnisses am DONNERSTAG, 2.9., 18:00 Uhr im Pauluszentrum, Kirchenstr. 25a!

Quelle: https://buerger-begehren-klimaschutz.de

Herz­liche Einla­dung zum September-Plenum — auch für Inter­es­sierte und Neugie­rige offen — am Donnerstag, 2.9., 18:00 Uhr. 

Wir tagen im PAULUSZENTRUM — Kirchen­straße 25a — 44147 Dort­mund!   Achtung: 3G-Regel!

Wir haben uns entschieden, die Einla­dung zum nächsten Plenum als Präsens-Termin anzu­legen. So können wir Mate­rial für die Bundes­tags­wahl direkt austau­schen (Sticker, Flyer, Infor­ma­ti­ons­bro­schüren, etc) und die Helfer*innen-Listen für die verschie­denen Termine zügiger abstimmen. Außerdem begegnen wir uns endlich einmal wieder persön­lich. Nach­teil ist, dass wir uns bei der “Versamm­lung” an die 3 G‑Regeln halten müssen, d.h. wer nicht nach­weisen kann, dass er geimpft oder genesen ist, braucht einen nega­tiven Corona-Test. Wir hoffen, dass Ihr dafür Verständnis habt, können aber auch verstehen, wenn das für einzelne Teilnehmer*innen eine hohe Hürde darstellt. Wir haben daher eine kurze Diskus­sion dazu auf die Tages­ord­nung aufgenommen. 

Hier unser Entwurf der Tagesordnung:

TOP 0 Mode­ra­tion und Proto­koll festlegen 

TOP 1 Grund­sätz­li­ches - 3G-Regel

TOP 2 Berichte aus den AGs Energie AG (Eckhard) Mobi­lität-AG HP Klima-Luft (Öffent­lich­keit) (Peter)

TOP 3 Bundes­tags­wahl: Bericht Wahl-AG (Sabine)Klima-Streik (Marc) - Wahl-Mate­rial (Sabine) (Mate­ria­lien sind vor Ort, Ansicht und Verteilen) - Weitere Akti­vi­täten

TOP 4 Geschäfts­ord­nung und Grund­satz­er­klä­rung  -Vorstel­lung der finalen Versionen

TOP 5 Sonstiges/Verschiedenes

Bericht Treffen Energie AG- KoKreis (Fried­rich)

Stand Reinoldi-Kirche (2 Min)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.