“Wir haben viel vor in 2022”! Klimabündnis Dortmund freut sich auf ein aktives Jahr

Das Klimabündnis Dortmund hat sich für 2022 vieles vorgenommen. Wir freuen uns darauf, noch stärker in der Öffentlichkeit Präsenz zu zeigen und den Druck auf dringende und schnelle Maßnahmen des Klimaschutzes in Dortmund weiter zu verstärken. Wir haben uns in 2021 wichtige Grundlagen dafür geschaffen, sind im Klima-Beirat der Stadt Dortmund präsent und wollen uns weiter mit anderen engagierten Gruppen, Organisationen und Initiativen vernetzen. Wir schauen zuversichtlich in ein aktives neues Jahr!

Allen, die mit uns in 2021 nachhaltig engagiert waren und der Bewegung kleine oder große Beiträge geschenkt haben, ein herzliches Dankeschön!

Unser Spendenkonto:

Verein Kultur und Leben
IBAN: DE79 4306 0967 1021 6323 02
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: “Spende Klimabündnis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert