“Wir haben viel vor in 2022”! Klimabündnis Dortmund freut sich auf ein aktives Jahr

Das Klima­bündnis Dort­mund hat sich für 2022 vieles vorge­nommen. Wir freuen uns darauf, noch stärker in der Öffent­lich­keit Präsenz zu zeigen und den Druck auf drin­gende und schnelle Maßnahmen des Klima­schutzes in Dort­mund weiter zu verstärken. Wir haben uns in 2021 wich­tige Grund­lagen dafür geschaffen, sind im Klima-Beirat der Stadt Dort­mund präsent und wollen uns weiter mit anderen enga­gierten Gruppen, Orga­ni­sa­tionen und Initia­tiven vernetzen. Wir schauen zuver­sicht­lich in ein aktives neues Jahr!

Allen, die mit uns in 2021 nach­haltig enga­giert waren und der Bewe­gung kleine oder große Beiträge geschenkt haben, ein herz­li­ches Dankeschön!

Unser Spen­den­konto:

Verein Kultur und Leben
IBAN: DE79 4306 0967 1021 6323 02
BIC: GENODEM1GLS
Verwen­dungs­zweck: “Spende Klimabündnis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.