Einladung zum RiseUp! Ab dem 16.08.2021 in Berlin

Mehrere unserer Mitglieds­or­ga­ni­sa­tionen laden ein: 
An alle Betrof­fenen, alle Klima­be­wegten, liebe enga­gierten Freund:innen, liebe alle, 
die dem poli­ti­schen „Weiter-so“ nicht tatenlos zuschauen, sondern schon lange selbst aktiv sind oder nun handeln wollen. Im August haben wir etwas Großes vor.
Zusammen mit tausenden Menschen wollen wir am 16. August ins Zentrum Berlins strömen, dort Zelte, Küchen und fried­liche Barri­kaden aufbauen und tage­lang einen Platz besetzen.
Wir wollen die Massen­be­we­gung aufbauen, die wir als letzte Chance sehen, den System­wandel zu schaffen. Dafür wollen wir Millionen Menschen in Deutsch­land, welche die Realität bisher noch verdrängen, das Ausmaß des Kollapses spürbar machen und sie inspi­rieren, sich uns anzu­schließen. Lasst uns alle bis August einen rich­tigen Wirbel­wind aufbauen – durch selbst­be­stimmte Aktionen und ein Weiter­tragen der Botschaft. Jetzt heißt es: Power to the People – bis der Druck im Herbst riesig ist!
Aus Dort­mund fahren mindes­tens 30 Leute. Infos dazu am Freitag, den 30.07. um 19 Uhr, Info­treffen  im West­park am Boule­platz durch extinc­tion rebellion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.