Pop-up-Radwege mit Teddys vor der Autospur schützen

Wann?
03/06/2021, 15:00 Uhr


Am 3. Juni ist Welt­fahr­radtag und (natür­lich!) ein gesetz­li­cher Feiertag. Aufbruch Fahrrad Dort­mund und Velo­Ci­tyRuhr nehmen das zum Anlass, ab 15 Uhr in der Heili­ge­gar­ten­straße (Müns­terstr. bis Bornstr.) einen Pop-up-Radfahr­streifen anzu­legen. Gemeinsam mit unseren Teddys demons­trieren wir für die schnelle Umwand­lung eines Fahr­strei­fens auf der Achse Treib­straße über Heili­ge­gar­ten­straße bis Jäger­straße in einen Radfahr­streifen. Außerdem geht es uns um einen breiten Radfahr­streifen mit Qualität und ohne faule Kompro­misse auf dem nicht weit entfernten Heiligen Weg, der noch Baustelle ist. Zur Teil­nahme mit und ohne Teddy wird herz­lich eingeladen.

Teddy_red.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.